Job Description
Verwaltungsassistent/in für
Personal- und
Praxismanagement m/w/d
Teilzeit, 30 – 35 Stunden/Woche
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Managements im operativen Tagesgeschäft
- Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Veranstaltungen
- Planung und Besorgung von Präsenten intern/extern zu verschiedenen Anlässen
- Corporate Identity: Schnittstelle zu unserer begleitenden Medienagentur
- Unterstützung der Buchhaltung: Rechnungsmanagement und Kassenabrechnung
- Unterstützung bei Projekten rund um Praxisentwicklung und Qualitätssicherung
- Mitarbeit bei Themen der Personalverwaltung – Bewerbungsmanagement, Onboarding, Personalentwicklung und Schulungsmanagement
- Unterstützung bei der Dienstplanung
- Vorbereitung von Dokumenten, Auswertungen und Präsentationen
- Standortmanagement: Koordination externer Dienstleister
Das erwartet Sie bei uns
- Eine vielseitige und interessante Tätigkeit im Herzen Bambergs
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einer modernen Praxis
- Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung
- Kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander
- Leistungsorientierte Vergütung
- Zuzahlung betriebliche Altersvorsorge
- Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
Sie verfügen über
- Nachweisliche Erfahrung in einer administrativen Tätigkeit
- Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in MS Office und die Bereitschaft sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten
- Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Verlässlichkeit
- Ein freundliches Auftreten und Freude an der Arbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zukunft im Blick? Wir haben den passenden Rahmen. Eintrittsdatum: Aug./Sep. 2025 Bewerbungsschluss 30.6.2025
JETZT BEWERBEN Bevorzugt per E-Mail
Jennifer Runggaldier
Willy-Lessing-Str. 10, 96047 Bamberg
personal@radiologie-bamberg.de
Ref. -Nr.: YF-21736 (in der Bewerbung bitte angeben)
Radiologie Bamberg Zukunft. Digital. Gestalten.