Themenbeschreibung
Connect Com ist ein führender Hersteller und Anbieter von Glasfaserinfrastruktur. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind die Grundlage für den technologischen Fortschritt und die Digitalisierung. Mit insgesamt 200 Mitarbeitenden an drei Standorten in der Schweiz und Deutschland arbeiten wir tagtäglich an unserer Vision, die Zukunft zu verbinden.
- Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung bei der Implementierung einer neuen Digitalisierungssoftware in der Finanzbuchhaltung
- Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen für Endanwender
- Unterstützung bei Tests und Fehleranalysen im neuen System
- Mitarbeit an Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Finanzprozesse
- Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre
- Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung
- IT-Affinität
- Gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Möglichkeit zur Erstellung Deiner Abschlussarbeit (Bachelor/Master) im Rahmen des Projektes
- Modernste Arbeitsmittel
- Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen
- Kostenlose Getränke