Job Description
Sie mögen abwechslungsreiche Tätigkeiten und arbeiten gerne selbstständig? Dann haben wir die richtige Position für Sie.
Wir suchen für unser Werk in Dessau-Roßlau zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Kaufmännische Mitarbeiterin für administrative Tätigkeiten (m/w/d).
(Vollzeit 40 h; Homeoffice möglich).
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- SAP-Editor (Workflow, Wareneingänge, Gutschriftenerstellung)
- Zentrale Bearbeitung allgemeiner Administrationsaufgaben
- Unterstützung der Finanzbuchhaltung
Ihr Anforderungsprofil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise bringen Sie einschlägige Erfahrung zumindest aus Teilbereichen der Buchhaltung mit
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
- SAP Kenntnisse sind von Vorteil
Für die Position sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot:
- Fitness- und Gesundheitsförderung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 70% Mitarbeiterrabatte
- attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes
- transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App
- Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits
- 29 Tage Urlaub
- Strukturiertes Onboarding
und viele weitere …
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-21326.
Die Steinemacher
1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt.
Mit seinen rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Standorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.
Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Baustoffhersteller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de
Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!
EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.